Sonntag, 26. April 2015

Nachwuchs

Dieses Jahr hat um die Osterzeit ein Amselpärchen angefangen ein Nest in unserer Scheune zu bauen...
Irgendwann lagen dann auch Eier drin...
Aber seht selbst:

Aktualisierung 03.05. Letzte Nacht war wohl der Marder da, das Nest ist leer. ...

Blätter im Haus

Damit die Schlüssel nicht immer einfach so auf dem Schrank liegen, habe ich eine Schale gehäkelt...
Die Anleitung dafür bekommt man hier:
http://www.joscrocheteria.com/#!keybowl/cyos

Montag, 20. April 2015

Etwas neues...

Ein neuer Läufer musste her und siehe da auf Facebook ein Bild gesehen und dann die Nadel geschwungen

Geschenke

In der WhatsApp-Gruppe haben wir ein krankes Hühnchen und dafür haben wir etwas zur Aufmunterung gewerkelt:

Ostern 2

Hier das was susi alles im osterkalender drin hatte

Ostern

ist zwar schon etwas vorbei,  aaaber ich habe da mit susi einen tollen osterkalender gemacht gehabt...
Hier der für mich...
Es fehlen noch ein paar Fotos,  kommen aber nach...